181007 YG 1393

 Am vergangenen Sonntag (07. Oktober) war es wieder soweit, der traditionelle Lauf „um die Wälle“ stand auf dem Programm und wie in den letzten Jahren auch nahm das Königin-Mathilde-Gymnasium wieder mit über 100 Schülerinnen und Schülern an den unterschiedlichen Läufen Teil.

 

 

 

Neben dem positiven Gemeinschaftserlebnis konnten die Schülerinnen und Schüler hervorragende Platzierungen erzielen. 

 

Vor allem bei den Mädchen (Schülerinnen B und C) war die Schule sehr stark: Schülerinnen B: 2.-5. Platz für das KMG und Schülerinnen C: 1. -9. Platz KMG!

Folgende SuS haben es auf das Treppchen geschaftt:

Schülerinnen B: 2. Ruth Brendel, 3. Hannah Kämper

Schülerinnen C: 1. Finja Wendik, 2. Karina Malutin, 3. Hermine Storck

Schüler A: 2. Lennard Schönke, 3. Salah Abolo

Schüler B: 1. Livio Legat-Sergenti

Schüler C: 3. Jushua Wiesekopsieker

Den ersten Platz beim Firmenlauf konnte sich ebenfalls eine Schülerin des KMGs sichern. Mit einer grandiosen Leistung holte sich Kim Beatrix Schneider den Siegerpokal über 6,8km! :-)

 

CIMG3950CIMG3974

 

Die Sportschulen stellen sich vor